Valentinstag und Geburtstag

Valentinstag...

ich mag valentinstag net so richtig aber ich wünsche euch trotzdem noch einen guten valentinstag...

ich mag den net weil da die ganzen verliebten pärchen rumlaufen und rumknutschen!!das kann ich net so richtig sehen wiel ich ja keinen freund habe und dann auch ein bisschen neidisch werden  :D...nja aber ich hoffe ihr hattet spaß mit eurem freund oder auch nicht freund..

Geburtstag...

sooo...am 22.2 hab ihc mal wieder geburtstag und werde endlich 14!!ich freu mich zwar schon total aber irgendwie freue ich mich nicht richtig auf den tag weil ich an dem tag 3 stunden konfi habe  ~>von 16-19 uhr...das ist voll scheiße..da kann ich ja  gar net richtig feiern!!  =*( nja ich muss mit leben und meine oma ist auch net da =*(!!ich mein ich war ja drauf vorbereiet das ich konfi hab aber 3 stunden, ne lass mal!!und meine mudda holt mich noch net mal früher ab!!nja dann muss ich mal schauen wann ihc feier aber ich mach das beste draus denk ich mal!!

also bis dann und denkt an meine GB!!=D

16.2.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de